+49 7151/3600000

Als Ansprechpartner stehen wir Ihnen persönlich in allen Lebenslagen zur Seite.

Dabei können wir Sie ganzheitlich – nicht zuletzt durch unsere ergänzenden Kompetenzen – unterstützen.

Nach dem Abschluss des dualen Studiums der Steuerverwaltung an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Ludwigsburg war ich bis Mitte des Jahres 2010 beim Finanzamt Tübingen als Sachbearbeiterin tätig. Danach zog es mich nach sieben Jahren Tätigkeit in der Finanz-verwaltung in die freie Wirtschaft, in der ich als Steuerberaterin bis 2015 bei einer ebenfalls renommierten Steuerberatungs- und Wirtschafts-prüfungsgesellschaft angestellt war.

Durch meine Ausbildung und dem späteren Arbeitsverhältnis bei der Finanzverwaltung weiß ich worauf die Mitarbeiter des Finanzamt ihr Augenmerk legen und wie die internen Abläufe sind. Darüber hinaus kann ich u.a. mein Spezialwissen in der Beratung gemeinnütziger Stiftungen, Vereine und Kapitalgesellschaften in das Leistungsspektrum von Schirner Steuerberatung einbringen. Publikationen in Fachzeitschriften runden mein Tätigkeitsprofil ab.

Neben der Weiterbildung im Rahmen der Absolvierung des Steuerberaterexamens halte ich mich durch regelmäßige Fortbildungen auf dem Laufenden.

 

 

Stephanie Schirner

Dipl.-Finanzwirtin (FH)

Steuerberaterin
Geschäftsführerin

ÜBER UNS

Tobias Schirner

Dipl.-Ökonom

Steuerberater

Seit dem Abschluss meines Studiums der Wirt-schaftswissenschaften an der Universität Hohenheim im Jahr 2006 arbeite ich bei renom-mierten Steuerberatungs- und Wirtschafts-prüfungsgesellschaften im Großraum Stuttgart.

Durch meine langjährige und anhaltende Tätigkeit, insbesondere im Bereich der Jahresabschluss-prüfung, habe ich Einblick in zahlreiche Unternehmen der  unterschiedlichsten Branchen. Diese Erfahrung und das Wissen über die Besonderheiten jeder Branche kann ich ideal in die Beratung meiner Mandanten einbringen.

Sie profitieren aber auch aus dem Wissen aus laufenden Fort- und Weiterbildungen.

 

 

Gemeinsam verfügen wir über langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Beratung von

KONTAKTIEREN SIE UNS

Mittelständischen Unternehmen

Privatpersonen

Freiberuflern

Selbstständigen

Handwerkern

Gemeinnützigen Vereinen

Gemeinnützigen Stiftungen

 

 

 

+49 7151 / 3600000

 

SCHIRNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH

RECHBERGSTR. 23/1

71384 WEINSTADT

Datenschutz